Jan Hartmann

Hier findest du immer alle aktuellen News zu Jan Hartmann!

 

Steckbrief

  • Name: Jan Hartmann
  • Geburtstag: 24.10.1980
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsort: Kaltenkirchen (Schleswig-Holstein)
  • Größe: 184 cm
  • Familienstand: verheiratet
  • Kinder: Nikolas, Emilia

 

Jan Hartmann: Kurzbiografie

Jan Hartmann kam am 24. Oktober 1980 in Kaltenkirchen zur Welt. Seine Schauspielkarriere begann mit dem Musical „Buddy“ in Hamburg. 1999 erlangte er in der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ durch seine Rolle als „Christopfer Bohlstädt“ große Bekanntheit in Deutschland. Er war bis 2001 in der Soap zu sehen. Später übernahm er die Rolle des „Marc Treskow“ in der Telenovela „Rote Rosen“ und spielte auch bei „Sturm der Liebe“ mit.

 

Skandalfreies Privatleben

Jan Hartmann ist verheiratet und lebt gemeinsam mit seiner Ehefrau Julia in München. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder namens Nikolas und Emilia. Dabei wollte der Schauspieler eigentlich nie Kinder haben und gestand, dass ihm der Gedanke daran damals Angst machte. Doch als er Julia kennenlernte, änderte sich plötzlich alles. Die beiden trafen erstmals beim Deutschen Filmball 2014 aufeinander. Bei Jan funkte es sofort! Obwohl er schüchtern war, gab er sich einen Ruck und speicherte seine Nummer in ihrem Handy ab. Dann stellte er ihr für den nächsten Tag einen Alarm mit der Erinnerung: Jan anrufen – Frühstücken gehen. Smooth!

 

Jan Hartmann bloggt

Zusammen mit seiner Ehefrau hat Jan Hartmann einen Blog. Auf „echt! Hartmann“ berichten die beiden über das Leben als Familie mit zwei Kindern, geben Rezept- und Kochtipps und sprechen Reiseempfehlungen aus. Als Schauspieler kommt Jan natürlich viel herum und berichtet von seinen Abenteuern. Doch er kann sich auch für Autos, Technik Musik und Essen begeistern.

Das könnte dich auch interessieren: