Jan Sosniok: Ex-GZSZ-Star ist Papa geworden!

InTouch Redaktion

Das sind doch mal tolle Neuigkeiten! Jan Sosniok ist zum dritten Mal Papa geworden. 

Jan Sosniok: Ex-GZSZ-Star ist Papa geworden!
Foto: gettyimages

Mittlerweile ist der ehemalige Star aus "Gute Zeiten, schlechte" Zeiten Theaterschauspieler. Die tolle Baby-News verkündete er im Zeichen seiner Rolle. Dazu malte der "Winnetou"-Darsteller ein Bild einer Indianerfamilie. "Es ist eine Squaw" heißt es in dem Bild. 

Seit 2015 ist er mit seiner Freundin verheiratet. Im Jahr 2011 bekamen Jan Sosniok  und Nadine die erste gemeinsame Tochter. Aus einer früheren Partnerschaft stammt sein Sohn Jonas. 

Die Fans freuen sich für den ehemaligen GZSZ-Star. Noch hat das Pärchen den Namen des Kindes nicht bekanntgegeben, aber das folgt bestimmt noch - und vielleicht zeichnet Jan Sosniok  dann wieder ein Bild...