Jan Ullrich: Er bestätigt das Beziehungsaus!

InTouch Redaktion
Jan Ullrich und seine Frau haben sich getrennt
Foto: GettyImages

Und plötzlich ist alles vorbei! Ex-Radprofi Jan Ullrich bestätigte gestern gegenüber „BamS“ das Aus seiner Beziehung. Nach fast 13 Jahren Ehe haben sich der 44-Jährige und Sara getrennt.

„Ich kenne den Grund nicht“, sagt er verwirrt. „Sara war in letzter Zeit immer distanzierter.“ Sie ist mit den drei gemeinsamen Söhnen ins Allgäu gereist, während ihr Ex weiterhin in seiner Villa auf Mallorca lebt. Auf Nachfrage verrät sie nur, dass das Paar sich bereits vor einigen Monaten getrennt hat. Mehr möchte sie dazu nicht sagen.

„Ich könnte die ganze Zeit weinen“, gesteht Jan Ullrich im Gespräch mit "BamS". „Zum einen vor Trauer, zum anderen vor Glück.“ Seit zwei Wochen hat er nämlich eine neue Frau an seiner Seite – eine Kubanerin namens Elisabeth. Für sie lernt er jetzt sogar Spanisch, damit sie sich noch besser verständigen können.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken