Jana Ina Zarrella: "Das macht mich so wütend!"

Wenn es um das Thema Tierwohl geht, versteht Jana Ina Zarrella keinen Spaß! Die hübsche Moderatorin sucht im Netz nach einer Frau, die ihre Hunde misshandelt. Kann sie die Übeltäterin ausfindig machen?

Jana Ina Zarrella
Jana Ina Zarrella ist mit den Nerven am Ende. Foto: IMAGO / NurPhoto / Ying Tang
Auf Pinterest merken

Von ihren Fans wird Jana Ina Zarrella (47) vor allem für ihr großes Herz geschätzt. Die Moderatorin setzt sich immer wieder für Menschen und Tiere ein und nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn es darum geht, Missstände aufzudecken. Ab und zu stößt sie dabei leider auch an ihre Grenzen. In ihrer Instagram-Story teilt die Ehefrau von Giovanni Zarrella (46) vor wenigen Stunden ein grausames Video, in dem eine Frau ihre Hunde misshandelt. Zu viel für die 47-Jährige!

Jana Ina platzt der Kragen

"Es tut mir leid, so ein Video zu teilen, aber nur so können wir etwas bewegen. Wenn einer von euch diese Frau oder diese Hunde erkennt: Bitte melden! Diese Frau muss angezeigt werden. Man muss es schaffen, diese Hunde von ihr wegzubekommen", teilt Jana Ina ihren Fans mit ernster Miene mit. "Solche Menschen haben Strafen verdient. Ich finde es so absurd, zu überlegen, dass tagtäglich so etwas passiert und man es meistens gar nicht mitbekommt. Umso dankbarer bin ich dafür, dass es Menschen gibt, die so etwas heimlich filmen und anonym weitergeben, in der Hoffnung, zu helfen."

Durch das Teilen des Videos hofft Jana Ina, die Frau zur Rechenschaft ziehen zu können. Und dabei verlässt sie sich auf die Hilfe ihrer Follower! Es wäre nicht das erste Mal, dass jemand durch einen Clip im Netz identifiziert wird. "Mittlerweile frage ich mich, was mit der Menschheit los ist und warum sie teilweise so grausam geworden ist. Sie sind anderen gegenüber rassistisch, sie misshandeln Tiere, sie wünschen anderen etwas Schlechtes, sie zerstören sich gegenseitig", klagt Jana Ina. "Das macht mich so wütend. Das ist wirklich schlimm!"

Quellen

  • Instagram/@janainazarrella