Geheimnis verraten!

Jana Ina Zarrella fährt die Krallen aus – und verrät das Geheimnis ihrer Nägel

So mancher Insta-Post der Celebrities bringt uns manchmal zum Staunen, so auch das neue Video von Jana Ina Zarrella. Lies hier alle Details dazu!

Jana Ina Zarrella
Jana Ina Zarella verrät bei Insta das Geheimnis ihrer schönen Nägel    Foto: Getty Images/ Thomas Lohnes / Freier Fotograf

Heißer Insta-Post: Jana Ina Zarrella zeigt ihre Krallen

In einem neuen Video bei Instagram zeigt Jana Ina Zarrella ihre wunderschönen langen Nägel lackiert mit einem hübschen Violett Ton. Ihre Nägel sehen nahezu perfekt aus: Lang, nicht brüchig und in schöner Form. Ihr Geheimnis? Einen guten Unterlack, beziehungsweise Nagelhärter, ein Überlack und täglich Biotin für Haut, Haare und Nägel nehmen!

Die richtigen Produkte für die perfekte Maniküre

Ein richtig gutes Produkt, um die Nägel zu stärken, ist der Microcell 2000 Lack. Den kannst du sowohl unter Nagellack als auch einfach so auftragen und schon geht’s deinen Nägeln besser! Aber auch der Start to Finish Lack von OPI überzeugt, denn das ist ein 3 in 1 Produkt und kann als Unterlack, Überlack und ebenfalls Nagelhärter verwendet werden. Einen ganz ähnlichen lilanen Farbton, wie Jana Ina ihn trägt, bekommst du von Emmi Nail für knapp 12 Euro.

Biotin – Das Wundermittel für jede Frau

Die richtigen Lacke helfen schon viel, allerdings kannst du deine Nägel auch von innen stärken, nämlich mit Biotin. Du bekommst die Allzweckwaffe zum Beispiel als Kapseln, die täglich eingenommen werden sollen oder auch als leckere zuckerfreie Gummibärchen von Bears with benefits und sind eine tolle Unterstützung für deine Haut, Haare und Nägel. Ein absolutes Allround-Talent also!

Mehr Beauty-News: