Janet Jackson und Wissam Al Mana: Trennung!

InTouch Redaktion

Es ist gerade einmal drei Monate her, dass Janet Jackson und Wissam Al Mana Eltern geworden sind. Das Baby sollte ihr ganz großes Glück sein.

Janet Jackson und Wissam Al Mana: Trennung!
Foto: Getty Images

Doch es kam alles anders! Denn wie US-Medien berichten, sollen sich Janet Jackson und Wissam Al Mana nur wenige Wochen nach der Geburt getrennt haben! 

 
 

Janet Jackson hat ihren Mann verlassen haben

Ein Insider hat die traurige Neuigkeit gegenüber "Daily Mail" bestätigt: „Sie sind beide viel beschäftigte Leute, aber entschlossen, gute Eltern zu sein, auch wenn sie getrennt leben.“ Janet Jackson lebt in London, dort soll auch ihr ihn Eissa bleiben und bei seiner Mutter aufwachsen. Wieso es so plötzlich zur Trennung kam, ist aber nicht bekannt. 

Janet Jackson: Das Baby ist da!
 

Janet Jackson: Das Baby ist da!

 

Janet Jackson war insgesamt drei Mal verheiratet

Die Sängerin hat einfach kein Glück in der Liebe! Für Janet Jackson ist es bereits die dritte Ehe, die in die Brüche geht. Als sie 18 Jahre alt war, heiratete sie den Sänger James DeBarge. Nach drei Monaten war aber Schluss. Ihre zweite Ehe mit dem Tänzer René Elizondo Jr. hielt länger, die beiden waren immerhin 9 Jahre verheiratet. 2012 sagte sie dann zu Wissam "Ja" und Baby Eissa krönte diese Liebe. Jetzt ist völlig überraschend Schluss.