January Jones: Das ist der Vater ihres Kindes

Zwei Jahre lang hat "Mad Men"-Star January Jones' (35) den Vater ihres Sohnes geheim gehalten.

Nun scheint der Erzeuger ihres Kindes geplaudert zu haben.

January Jones: Ist James Marsden der Vater ihres Kindes
Foto: GettyImages

"X-Men"-Darsteller James Marsden (40) erzählte nun dem "Playboy": "Jedes Mal, wenn ich January sehe, sagt sie: 'Hey, Vater meines Babys!"

So abwegig ist das nicht: January Jones und James kennen sich und sie haben zusammen in "X-Men" gespielt - und am Set kann ja schon mal das ein oder andere Unanständige passieren.

Doch sie selbst sagt seit der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft nichts zum Thema. Wenn sie überhaupt selbst weiß, wer der Papa von Xander ist.

Denn einige Männer kommen in Frage. Mit Jason Sudeikis war sie kurz vor der Schwangerschaft zusammen und auch Star-Koch Bobby Clay steht auf der Erzeuger-Liste. Und das waren längst nicht alle.

Aber vielleicht hat James Marsden ja die Wahrheit gesagt...