Jennifer Lopez: Ungeschminkt im Bett mit Casper Smart

Dass Jennifer Lopez und Casper Smart gemeinsam viel Spaß im Bett haben, war uns eigentlich schon immer klar. Doch mit einem Dubsmash-Clip, auf dem die beiden ungeschminkt auf der Liegewiese performen, bescheren sie sogar ihren Zuschauern ein breites Grinsen.

Jennifer Lopez ungeschminkt Casper Smart
Das Paar zeigt sich ungewohnt uneitel...
Foto: Instagram / Casper Smart

Die Sängerin und ihr Toyboy zeigen sich völlig uneitel – und das können sie auch! Denn trotz kleinen Augenringen und blassen Teint wirkt die Haut der 46-Jährigen erstaunlich jugendlich und frisch. Auf ihrem gemeinsamen Homevideo wirken J-Lo und Casper wie zwei ganz normale Menschen, die gemeinsam in gemütlichen Klamotten abhängen und Spaß haben – und dabei ganz nebenbei auch noch echt unterhaltsam sind!

 

# #dubsmash #starbucks #chipotle #yogapants #morestarbucks #yasssss #whitegirlsanthem

Ein von B Smart (@beaucaspersmart) gepostetes Video am

Jennifer Lopez sieht mit lässigem Dutt und ohne Make-Up einfach blendend aus! Der Altersunterschied von fast zwanzig Jahren fällt bei dem „Oben ohne“-Clip aus dem Bett überhaupt nicht auf. Dafür ist eines aber nicht zu übersehen: Das Paar wirkt verliebter denn je!