Jenny Frankhauser: Zuckersüße Baby-Überraschung

InTouch Redaktion

Jenny Frankhauser grinst über das ganze Gesicht, ihre Augen strahlen voller Freude. Und der süße Grund liegt ruihig und friedlich auf ihrem Schoß: Ein niedliches Baby!

Jenny Frankhauser: Zuckersüße Baby-Überraschung
Foto: Facebook/ Jenny Frankhauser

Iris Klein Baby
 

Iris Klein: Baby-Hammer! Mit diesem Foto lässt sie die Bombe platzen

 

Jenny Frankhauser zeigt sich mit einem Baby!

Aber Moment mal... Iste Jenny Frankhauser etwa heimlich Mama gewordenund freut sich jetzt über Nachwuchs? Natürlich nicht! 

Die Schwester von Daniela Katzenberger hält nur das Baby einer Freundin auf dem Arm. "Sie übt schon mal", kommentiert Mama Iris Klein den Schnappschuss. Bis Jenny Frankhauser selber Mama wird, kann es noch ein wenig dauern. Denn noch fehlt ihr der richtige Mann an der Seite. Die 25-Jährige ist offiziell Single!

Jenny Frankhauser zeigt sich mit einem Baby
Jenny Frankhauser zeigt sich mit einem Baby Foto: Instagram/ Iris Klein
 

Jenny Frankhauser vermisst ihre Nichte Sophia

Ein Kind, dass Jenny Frankhauser seit Langem nicht mehr einfach so in den Arm nehmen konnte ist Nichte Sophia. Seit dem Streit zwischen ihr und Schwester Daniela katzenberger herrscht offenbar Funkstille - seit über einem Jahr. "Leider habe ich keinen Kontakt zu Sophia. Ich krieg immer wieder Bilder geschickt, oder Videos, wie sie jetzt anfängt zu reden, von meiner Mama krieg ich die geschickt. Aber der Kontakt zu ihr wird eigentlich schon ziemlich lange abgebrochen … oder verhindert", verriet Jenny noch im Dezember. Bleibt nur zu hoffen, dass sich das irgendwann ändert...