Jens Büchner: Zurück zur Ex!

InTouch Redaktion

Seit vielen Jahren wird Jens Büchner von einem Kamerateam bei „Goodbye Deutschland“ begleitet. Im Laufe der Zeit hatte der Kult-Auswanderer schon viele Freundinnen.

Jens Büchner: Süße Baby-News
Foto: Facebook/Jens Büchner

In Mallorca hat Jens Büchner jetzt seine „Faneteria“ eröffnet – nicht nur zahlreiche Fans, sondern auch Promis waren bei der Eröffnung dabei. „Seid ihr bereit für den Wahnsinn hier?“, brüllt Malle-Jens bei der Eröffnung. „Ab jetzt drehen wir die Insel auf links!“, so der Auswanderer weiter.

 

Jens Büchner trifft auf seine Ex-Freundin

Besonders kurios: Nur wenige Meter neben der „Faneteria“ befindet sich das „Jenny Delüx“ seiner Ex-Freundin Jennifer Matthias. Während der Eröffnung seines Cafes tauchte er sogar kurz in ihrer Boutique auf und begrüßte sie – kurz danach ist er aber wieder gegangen.

„Wahrscheinlich hatte Jens Sehnsucht nach mir, er sucht doch meine Nähe“, sagt Jennifer Matthias in der „Bild“-Zeitung. „Ich zieh bestimmt demnächst bei ihm auch privat in die Nachbarschaft!“, sagt sie grinsend. Die beiden werden sich wohl noch öfter über den Weg laufen...