Jess Brolin: Barbra Streisands Sohn wühlt im Müll
Der Mann wiegt 130 Kilo, beugt sich behäbig über einen Mülleimer. Mit dem ganzen Arm verschwindet er darin, sucht etwas Essbares.
Splash-News berichtet, wie der Mann verzweifelt durch die Straßen streif und nach etwas zu Essen sucht.
Jess Brolin (41) lebt seit 2011 auf der Straße. Knapp 130 Kilometer entfernt lebt seine Stiefmutter mit seinem Vater auf einem gigantischen Anwesen. Das Vermögen von Sängerin Barbra Streisand und Produzent James Brolin wird auf 380 Millionen Euro geschätzt.
Mehr als genug, dass weder die Kinder, die Enkel, noch sonstige Onkel, Tanten und entfernte Cousins im Müll nach etwas zu Essen suchen müssten.
Dennoch lebt Jess Brolin auf der Straße und das, obwohl er laut Mirror 1995 ein sechsstelliges Vermögen von seiner leiblichen Mutter Jane Cameron Agee erbte.
Scheinbar ist davon nichts mehr übrig. Als er 2011 seine Miete nicht mehr zahlen konnte, lebte er zunächst in seinem Auto, später dann ganz auf der Straße.
Bekommt er denn keine Hilfe von seiner steinreichen Familie? Er wäre nicht der erste Fall eines verarmten Promi-Verwandten, der zugrunde geht. Madonnas Bruder lebt als Obdachloser und auch die Halbschwester von Julia Roberts lebt bis zu ihrem Selbstmord am finanziellen Limit.
In einem Statement eines Sprechers des Ehepaares heißt es: "Wir haben unsere Hilfe angeboten und werden das auch weiter tun. Wir lieben ihn sehr und wollen nur das Beste für ihn."
Doch scheinbar erreicht ihn die Hilfe nicht oder er entscheidet sich bewusst dagegen.