Jessica Kastrop: Hochzeit nach drei Monaten!

InTouch Redaktion

Diese Liebe legt wirklich den Turbo-Gang ein! Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass sich Jessica Kastrop und ihr Freund Roman Libbert nach nur vier Wochen Beziehung verlobt haben.

Jessica Kastrop: Blitz-Verlobung nach nur vier Wochen!
Foto: Getty Images

Jetzt haben die Sky-Moderatorin und der Schriftsteller Ja gesagt! Nach nur drei Monaten Beziehung!

Jessica Kastrop: Blitz-Verlobung nach nur vier Wochen!
 

Jessica Kastrop: Blitz-Verlobung nach nur vier Wochen!

 

Jessica Kastrop schwebt auf Wolke Sieben!

Wie "Bild" berichtet, sollen Jessica Kastrop und Roman Libbertz am Tegernsee in Bayern geheiratet haben. "Es war traumhaft – wir haben beim Essen auf den See geschaut", schwärmt die Moderatorin ganz verliebt.

 

Jessica kastrop: "Für mich ist es ein wunderbares Geschenk."

Schon nach der Verlobung konnte Jessica Kasatrop ihr Liebesglück gar nicht in Worte fassen. Damals verriet sie im Interview mit "Bunte": "Ja, wir sind tatsächlich verlobt. Roman hat mir vier Wochen nach unserem ersten Date einen Heiratsantrag gemacht und ist ganz romantisch auf die Knie gegangen. Von außen mag es wie ein Traum aussehen, für mich ist es ein wunderbares Geschenk." 

Dieses Geschenk wurde jetzt mit einer Traumhochzeit getoppt...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken