Jessica Schwarz ist seit sechs Jahren glücklich liiert

Jessica Schwarz über ihre Beziehung: „Es gibt immer ein Wir!“

14.12.2016 > 21:41

© Getty Images

Jessica Schwarz bezeichnete ihren Ex-Freund Daniel Brühl auch noch lange nach der Trennung im Jahr 2006 als die Liebe ihres Lebens. Heute gehen allerdings beide getrennte Wege und Daniel ist seit kurzem frisch gebackener Papa eines Sohnes. Versetzen diese Baby-News Jessica einen kleinen Stich? Sieht nicht danach aus! Denn die Schauspielerin ist selbst seit Jahren wieder glücklich vergeben und plaudert nun auch ungewohnt offen über ihre Liebe zu Freund Markus Selikovsky.

„Wir sind im Moment in einer sehr schönen Phase, es ist sehr ausgeglichen und harmonisch“, schwärmt Jessica gegenüber ‚Bunte’ von ihrer Liebesbeziehung. Den Wiener Kameramann lernte sie vor sechs Jahren kennen und verliebte sich Hals über Kopf in ihn. Für ihn würde sie alles tun.

„Es gibt immer ein Wir, ich würde nie eine Entscheidung einfach alleine fällen. Ich sage dann schon, es hat eine Dringlichkeitsstufe, bedeutet mir viel, aber wir sprechen über alles. Und wenn ich merke, dass es ihm wohler dabei wäre, nicht zu einem Event zu reisen, dann sage ich das auch mal ab“, so die 39-jährige. Das Geheimnis ihrer Beziehung sei außerdem, dass sie nach ihren gescheiterten Beziehungen wesentlich kompromissbereiter sei. „Genau das sucht man ja auch, ein Pendant. Und dann muss man eben auch Kompromisse eingehen und sich aufeinander einlassen.“

TAGS:
Anzeige

Farbe Blau: Endlos schön & vielfältig

Lieblinge der Redaktion