Jetzt spricht die Nachbarin: "Johnny Depp schlug meine Hände zur Seite!"

Nach Amber Heard hat nun auch ihre Nachbarin schwere Vorwürfe gegen Johnny Depp erhoben. Obwohl viele Stars, darunter auch Vanessa Paradis, sich nicht vorstellen können, dass der 52-Jährige aggressiv und gewalttätig geworden ist, wird die Luft für ihn momentan immer dünner.

Johnny Depp soll immer wieder aggressiv geworden sein
Johnny Depp soll immer wieder aggressiv geworden sein Foto: GettyImages/Jon Kopaloff
Auf Pinterest merken

Die Nachbarin, Raquel Rose Pennington, gab an, dass Amber Heard die Wahrheit sagt. „[Ich bekam eine SMS] und sie bat mich, zu ihrer Wohnung zu kommen. Als ich die Tür öffnete, sah ich Amber beim Sofa, ihre Arme und Hände schützend über ihren Kopf gelegt, während Johnny laut auf sie einschrie. Ich lief zu ihnen, stellte mich zwischen Johnny und Amber und flehte Johnny an, sie nicht mehr anzuschreien. Ich streckte meine Hände zu einer Art defensiven Geste aus, damit er aufhörte. Johnny schlug meine Hände zur Seite und warf mir üble Beleidigungen an den Kopf“, steht in ihrem Schreiben an das Gericht.

Danach soll der Schauspieler nach einer Flasche Wein gegriffen haben, um Dinge in der Wohnung zu zerstören. Die beiden Frauen hatten so große Angst, dass Pennington ihre langjährige Freundin mit zu sich nahm, damit Depp sie nicht verletzen konnte.

„Während der ganzen Beziehung hat Johnny mich verbal und körperlich missbraucht. Ich musste von Johnny übermäßigen emotionalen, verbalen und körperlichen Missbrauch ertragen, darunter aggressive, feindselige, demütigende und bedrohliche Angriffe wann immer ich seine Autorität in Frage stellte und nicht mit ihm einverstanden war. Ich habe Angst davor, dass Johnny unangekündigt in unser Haus zurückkehrt oder mich körperlich oder emotional terrorisiert“, erklärte Heard, die nun eine einstweilige Verfügung gegen ihren Ex in der Hand hat.