Jimi Blue Ochsenknecht: Abgetaucht! Staatsanwaltschaft sucht TV-Star
Schon wieder Ärger für Jimi Blue Ochsenknecht! Der Schauspieler wird wegen hohen Hotelschulden von der Staatsanwaltschaft gesucht.
Jimi Blue Ochsenknecht (32) sorgte schon einige Male für Negativ-Schlagzeilen: Der Krach mit seiner Familie, seine Schulden und der Rosenkrieg mit Ex Yelic Koc (31). Jetzt kommt raus: Die Staatsanwaltschaft ist ihm auf den Fersen!
Jimi Blue Ochsenknecht ist in Mailand abgetaucht
Jimi ist vor einigen Monaten nach Mailand gezogen. "Bisher tut es mir sehr gut, weil ich meinen Rhythmus habe. Ich kann machen, wie ich es möchte, was ich möchte, keine Meinungen von außen", erklärte er. Ist das wirklich der einzige Grund? Aktuell wird Jimi von der Staatsanwaltschaft Innsbruck gesucht, wie die "Bild" jetzt berichtet.
Was war passiert? Jimi feierte 2021 seinen 30. Geburtstag im Hotel Sonne in Tirol. Mehrere Tage ließ er es mit seinen Freunden krachen. Kostenpunkt: 13.827,35 Euro. Doch Jimi reiste einfach ab - ohne die Rechnung zu begleichen. Der Fall landete sogar vor Gericht. Das Bezirksgericht Kitzbühel verurteilte den Schauspieler im März 2023 zur Zahlung der geforderten Summe inklusive Zinsen. Außerdem muss Jimi die Prozesskosten von 1963,50 Euro übernehmen. Doch das ist bisher nicht geschehen. Die Behörden können Jimi aktuell nicht erreichen. Der "Bild" erklärte er, dass Dinge gebe, die er "definitiv klären" müsse. Der "Verräter"-Kandidat versichert jedoch, dass seine Adresse bei allen bekannt ist. Er wolle sich trotzdem selbst bei den Behörden melden und alles aufklären. Lässt sich nur hoffen, dass das Thema dann ein für allemal vom Tisch ist.
Jimis Mutter Natascha Ochsenknecht hat sich im Laufe der Jahre ziemlich verändert. Hier im Video seht ihr Bilder von früher bis heute: