Joachim Llambi: Knallharte "Let's Dance"-Vorwürfe! So kann es nicht weitergehen
Geht Joachim Llambi mit seinen strengen Bewertungen und Sprüchen zu weit? Die "Let's Dance"-Fans haben genug!
Bei "Let's Dance" geht es auch in diesem Jahr wieder richtig rund. Die Promis zeigen, was in ihnen steckt und die Tanzprofis geben alles, um sich den Sieg zu holen. Lediglich die Jury schneidet in diesem Jahr nicht so gut ab. Und das scheint nicht nur an den fragwürdigen Bewertungen, sondern auch an Joachim Llambis Sprüchen zu liegen...
Die Fans sind empört
Im Netz regen sich viele Fans darüber auf, dass Joachim Llambi die Teilnehmerinnen und Teilnehmer nicht fair genug bewertet. Viele meinen auch, dass man ihm sofort anmerkt, wie unsympathisch ihm Glücksguru Biyon Kattilathu ist:
"Herr Llambi kann einfach nichts Positives zu Biyon sagen. Warum bloß? 3 negative Dinge hintereinander. Wie ein Fleischereifachverkäufer. Das nenne ich eine verbale Entgleisung."
"Herr Llambi ist ganz offen anti Biyon, da pro Pocher. Das sollte in dieser Sendung nicht so sein."
"Ich würde es begrüßen, wenn Sie überdenken würden, wann Sie die Einser-Kelle ziehen. Es ist nun einmal mal die kleinstmögliche Wertung und sollte auch bei Totalausfällen gezogen werden. Aber bei Kandidaten, welche es versuchen und halt in ihrem Können (noch) eingeschränkt sind, sollten doch wenigstens eine 2er-Kelle verdienen, oder?"
"Llambi endlich mal wechseln. Wegen ihm schaue ich es nicht mehr."
"Er wird wirklich jedes Mal anstrengender. Finde es auch unerträglich, wie er sich die ganze Zeit in den Vordergrund drängt, die anderen nicht mal aussprechen lässt und immer noch denkt, Beleidigungen und Sexismus seien eine Art von Humor."
Autsch! Ganz schön bitter, was der Juror sich da anhören muss! Bleibt abzuwarten, ob er sich die Kritik seiner Fans zu Herzen nehmen wird...
Quellen
Instagram/@letsdance
Instagram/@motsimabuse
Instagram/@joachimllambi