intouch wird geladen...

Joey Heindle: Die besten Sprüche des Dschungel-Philosophen

Joey Heindle: Die besten Sprüche des Dschungel-Philosophen - Bild 1
(1/18) RTL / Stefan Gregorowius

Joey Heindle: Die besten Sprüche des Dschungel-Philosophen - Bild 1

Ein Titel ist ihm schon mal sicher: Joey Heindle (19) ist ohne Zweifel der Dschungel-Philosoph 2013!

Seine Weisheiten unterhalten nicht nur seine "Dschungelcamp"-Mitbewohner, sondern auch die Zuschauer vorm Fernseher.

Mit seinen (unfreiwillig) komischen Bemerkungen hat sich Joey Heindle sogar heimlich, still und leise zum heißen Anwärter auf die Dschungelkrone gemausert...

Hier sind die besten Sprüche von Joey Heindle >>

Joey Heindle: Die besten Sprüche des Dschungel-Philosophen - Bild 2
(2/18) WENN

Joey Heindle: Die besten Sprüche des Dschungel-Philosophen - Bild 2

"Es ist wie bei einer Geburt. Da musst du pressen. Und hier, da presst du halt mit deinen Gefühlen." (Joey beim Einzug ins Camp)

Joey Heindle: Die besten Sprüche des Dschungel-Philosophen - Bild 3
(3/18) RTL

Joey Heindle: Die besten Sprüche des Dschungel-Philosophen - Bild 3

"Ich habe mein ganzes Leben noch vor mir, ihr nicht!" (Joey zu seinen Camp-Bewohnern)

Joey Heindle: Die besten Sprüche des Dschungel-Philosophen - Bild 4
(4/18) RTL

Joey Heindle: Die besten Sprüche des Dschungel-Philosophen - Bild 4

"Ich hab' immer gedacht, in den Kölner Studios wird das gedreht." (Über das Camp)

Joey Heindle: Die besten Sprüche des Dschungel-Philosophen - Bild 5
(5/18) RTL / Stefan Menne

Joey Heindle: Die besten Sprüche des Dschungel-Philosophen - Bild 5

"Ich dachte, die wären aus Plastik!" (Über die Palmen)

Joey Heindle: Die besten Sprüche des Dschungel-Philosophen - Bild 6
(6/18) RTL / Stefan Menne

Joey Heindle: Die besten Sprüche des Dschungel-Philosophen - Bild 6

Die besten Sprüche von Joey Heindle

"Die Tränen schmecken wenigstens nach Salz. Endlich mal wieder Salz." (Nach einem Tränenausbruch im Dschungel-Telefon)

Joey Heindle: Die besten Sprüche des Dschungel-Philosophen - Bild 7
(7/18) RTL / Stefan Menne

Joey Heindle: Die besten Sprüche des Dschungel-Philosophen - Bild 7

"Sarah Knappe war mir damals zu eitlig. Wie eine ausgedehnte Matratze." (Über Ex-"Dschungelcamp"-Kandidatin Sarah Knappik)

Joey Heindle: Die besten Sprüche des Dschungel-Philosophen - Bild 8
(8/18) RTL / Strefan Menne

Joey Heindle: Die besten Sprüche des Dschungel-Philosophen - Bild 8

"Ich hab gedacht, die wär wirklich ganz Frau. Also komplett Frau. Und dabei ist sie ja noch komplett Mann. Das hat mich von allen Wolken, auf denen ich geflogen bin, runtergehauen." (Über Olivia Jones)

Joey Heindle: Die besten Sprüche des Dschungel-Philosophen - Bild 9
(9/18) RTL / Stefan Menne

Joey Heindle: Die besten Sprüche des Dschungel-Philosophen - Bild 9

"Ich glaub, ich hab' noch nie Frau gesehen, die so ausschaut. Die Muskeln, die Schultern, du bist ja eigentlich 'ne Wrestler-Frau." (Zu Olivia Jones)

Joey Heindle: Die besten Sprüche des Dschungel-Philosophen - Bild 10
(10/18) RTL / Stefan Menne

Joey Heindle: Die besten Sprüche des Dschungel-Philosophen - Bild 10

"Mein Körper verkraftet das nicht. In meinem Gehirn sind 50.000 Uhren, die ticken den ganzen Tag."

Joey Heindle: Die besten Sprüche des Dschungel-Philosophen - Bild 11
(11/18) RTL / Strefan Menne

Joey Heindle: Die besten Sprüche des Dschungel-Philosophen - Bild 11

"Ich habe eine Freundin, bin verlobt, ich kann nicht heiraten!" (Vor der "Dschungel-Hochzeit" mit Fiona)

Joey Heindle: Die besten Sprüche des Dschungel-Philosophen - Bild 12
(12/18) RTL / Stefan Menne

Joey Heindle: Die besten Sprüche des Dschungel-Philosophen - Bild 12

"Die Matschepampe kann ich nicht mehr sehen, ich habe genug vom Einlauf." (Über das Dschungel-Essen)

Joey Heindle: Die besten Sprüche des Dschungel-Philosophen - Bild 13
(13/18) RTL / Stefan Menne

Joey Heindle: Die besten Sprüche des Dschungel-Philosophen - Bild 13

"Transvestit - das hört sich an wie ein ICE aus China!"

Joey Heindle: Die besten Sprüche des Dschungel-Philosophen - Bild 14
(14/18) RTL / Stefan Menne

Joey Heindle: Die besten Sprüche des Dschungel-Philosophen - Bild 14

"Das hört sich jetzt blöd an, aber ich bin auch nur ein Mensch."

Joey Heindle: Die besten Sprüche des Dschungel-Philosophen - Bild 15
(15/18) RTL / Stefan Menne

Joey Heindle: Die besten Sprüche des Dschungel-Philosophen - Bild 15

"Ich habe keinen Bock, dass ich morgen tot aufwache!"

Joey Heindle: Die besten Sprüche des Dschungel-Philosophen - Bild 16
(16/18) RTL / Stefan Menne

Joey Heindle: Die besten Sprüche des Dschungel-Philosophen - Bild 16

"Du machst doch nichts mit der Hand, mit der du den A**** abwischt, mit der du Teller abwäscht, mit der du einkaufen gehst. Nein. Gott hat Adam und Eva erschaffen und nicht eine dritte Hand." (Über Selbstbefriedigung)

Joey Heindle: Die besten Sprüche des Dschungel-Philosophen - Bild 17
(17/18) RTL

Joey Heindle: Die besten Sprüche des Dschungel-Philosophen - Bild 17

"Let's getty to rumble"

Joey Heindle: Die besten Sprüche des Dschungel-Philosophen - Bild 18
(18/18) RTL

Joey Heindle: Die besten Sprüche des Dschungel-Philosophen - Bild 18

"Der Regen hat mich umgebracht", klagt Joey Heindle. "Wird man krank durch den Regen hier?"

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';