Joey Kelly: Manche seiner Geschwister mag er nicht!

InTouch Redaktion

Erst kürzlich begeisterte die "Kelly Family" die Öffentlichkeit mit ihren Comeback-News. Die mediale Resonanz war positiv und auch die alten Kelly-Fans freuten sich über das Wiedersehen mit der singengen Familie.

Joey Kelly: Manche seiner Geschwister mag er nicht!
Foto: Getty Images

Alles schien perfekt zu sein. Doch jetzt überrascht Joey Kelly seine Fans mit einer schockierenden Aussage: Einige seiner Geschwister würde der Star nicht mögen.

 

Joey Kelly feiert Comeback der "Kelly Family"

Erst kürzlich wurde das Comeback der "Kelly Family" bekannt geben. Joey Kelly scheint davon jedoch weniger begeistert zu sein. In jüngster Zeit äußerte sich der Extremsportler bereits darüber, dass er alle seiner Songs nicht gut finden würde. Jetzt überrascht er dir "Kelly-Fans" mit einer erneuten Schock-Nachricht. Er berichtet, dass nicht immer Harmonie zwischen ihm und einigen seiner Geschwister herrschen würde.

Joey Kelly schockt seine Fans
 

Joey Kelly: Diese Neuigkeiten schockieren seine Fans

 

Joey Kelly mag einige seiner Geschwister nicht

Wie Joy Kelly nun gegenüber "Bunte.de" verriet, würde er einige seiner Geschwister nicht mögen. So erzählt der Sänger: "Es gibt manche, die ich nicht mag und manche die ich mag." Ebenfalls fügt er hinzu: "Es gibt Phase, wo man sich nicht versteht." Allerdings scheint sich Joey darüber nicht allzu viele Gedanken zu machen. So erzählt er weiter: "Das ist normal." Seine Geschwister gaben bis jetzt noch kein Statement zu den Aussagen ihres Bruders ab. 

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken