Johnny Depp & Amber Heard: Streit um das 400-Millionen-Dollar-Vermögen
Mit dieser Nachricht hätte niemand gerechnet! Nach nicht mal eineinhalb Jahren Ehe reicht Amber Heard die Scheidung von Ehemann Johnny Depp ein.
Und als sei das nicht schon traurig genug, geht jetzt auch noch ein regelrechter Rosenkrieg los.
Es geht immerhin um sage und schreibe 400 Millionen Dollar. In etwa so hoch wird das Vermögen von Johnny Depp geschätzt und Amber hat bereits eine Unterhaltsforderung gestellt. Das Problem: Johnny hat offenbar keinen Ehevertrag aufgesetzt. Da kommen doch unweigerlich Gedanken auf, Amber sei vielleicht von Anfang an auf sein Geld aus gewesen. Allerdings schien sie im letzten Jahr noch sehr verliebt zu sein und es ist eher davon auszugehen, dass Johnny ihr in der Ehe einfach das Leben schwer gemacht hat.
Beim Internationalen Film Festival in Palm Springs vor vier Monaten sagte Johnny noch in seiner Dankesrede: „Ich muss auch meiner Frau Amber danken, die es mit mir aushält. Dafür, dass sie mit all meinen unterschiedlichen Charakteren lebt, was nicht einfach ist. Für mich ist es schwer, für sie ist es noch schwerer.“ Klingt ganz danach, als seien die letzten Monate der Ehe alles andere als leicht gewesen...