Johnny Wactor: Der Schauspieler wurde von Autodieben erschossen!
Traurige Neuigkeiten aus Los Angeles! "General Hospital"-Star Johnny Wactor wurde bei einem Überfall erschossen.
Am Wochenende kam es zu einem dramatischen Vorfall in Los Angeles. Schauspieler Johnny Wactor (†37) verließ mit Kollegen gegen 3 Uhr eine Bar, als er plötzlich drei Männer an seinem Auto sah. Der Ex-"General Hospital"-Star hatte sie für einen Abschleppdienst gehalten und sprach sie an. Was er zu dem Zeitpunkt jedoch nicht wusste: Die drei waren schwerbewaffnete Kriminelle, die seinen Abgaskonverter stehlen wollten. Das berichtet jetzt seine Mutter Scarlett Wactor dem Sender ABC 7.
Johnny Wactor wurde erschossen
Nachdem einer der Männer auf Johnny schoss, flohen die Verbrecher. Es rückten sofort Notärzte an, um den verletzten Schauspieler zu versorgen. Doch für ihn kam jede Hilfe zu spät. Johnny starb um drei Uhr morgens im Krankenhaus. Die Autodiebe konnten bisher noch nicht von der Polizei gefasst werden.
Sein Agent David Shaul meldete sich bereits mit einem emotionalen Statement zu Wort. "In den Höhen und Tiefen eines herausfordernden Berufes behielt er immer den Kopf oben und strebte nach dem Besten, was er sein konnte", teilte er mit. "Unsere Zeit mit Johnny war ein Privileg, das wir jedem wünschen würden. Er würde dir buchstäblich sein letztes Hemd geben. Nach über einem Jahrzehnt der Zusammenarbeit wird er für immer eine Lücke in unseren Herzen hinterlassen."
Johnny wurde vor allem durch seine Rolle des Brando Corbin in der Krankenhaus-Serie "General Hospital" bekannt. Außerdem war er in Serien und Filmen wie "Army Wives", "Westworld" und Criminal Minds" zu sehen. Zuletzt arbeitete er in einer Bar in Los Angeles.
Auch vergangenes Jahr sind einige Prominente von uns gegangen. Wer? Das erfahrt ihr hier im Video: