Judith Williams: Harter Kampf hinter verschlossenen Türen!

Judith Williams hat hinter verschlossenen Türen viele Tränen vergossen. Mittlerweile geht es der Investorin wieder besser. Doch die Rückschläge haben sie auch verändert ...

Judith Williams
Judith Williams hat nicht nur ihren Vater verloren, sondern musste sich auch große Sorgen um ihre Mutter machen. Foto: IMAGO / Panama Pictures
Auf Pinterest merken

Mit gespitzten Ohren und wachsam funkelnden Augen legt sich die TV-Löwin auf die Lauer: Für Judith Williams (52) hat wieder die Jagd nach neuen Deals begonnen! Im Herbst wird die Investorin endlich wie gewohnt in "Die Höhle der Löwen" zu sehen sein. Nach herben Rückschlägen ist Judith aus dem Tal der Tränen zurück!

Trauer und Sorgen sitzen noch tief

Das Leben hatte Williams zu einer plötzlichen Pause gezwungen – und ihr viele Tränen abverlangt. Judith musste von ihrem Papa Daniel († 79) Abschied nehmen, der an Alzheimer starb. Ihre Mama Carol (82) erkrankte an Lungenkrebs. Ein furchtbarer Schock!

Judith stellte "alles andere, berufliche" zurück, um da zu sein. Noch immer sitzen die Trauer und Sorgen tief. Und doch hat es Judith geschafft, sich wieder hochzukämpfen. Nun am Set ihrer geliebten Gründershow zu sein, tut der Unternehmerin sichtlich gut. Die Arbeit schenkt ihr nach den letzten Monaten Normalität und neuen Mut. Als Löwin gibt Judith jedenfalls nicht so schnell auf!

Quellen

  • Das Neue Blatt