Judith Williams: Skandal live im TV!
Welche Rolle spielt Unternehmerin Judith Williams wirklich bei „Dancing on Ice“? Kurz nach dem Finale mehren sich böse Stimmen...
Was hat Judith Williams eigentlich mit professionellem Eiskunstlauf zu tun? Eher wenig! Umso erstaunlicher, dass sie neben Profis wie Eiskönigin Katarina Witt und Sport-Kommentator Daniel Weiss Platz in der TV-Jury nahm. Doch es gibt da anscheinend eine geschäftliche Win-win-Situation…
Ja, Judith Williams ist ein Multitalent: Sie vertreibt seit vielen Jahren sehr erfolgreich Kosmetik- und Pflegelinien, sitzt seit der ersten Staffel als Investorin bei „Die Höhle der Löwen“ und tanzte als Kandidatin bei „Let’s Dance“ übers Parkett. Doch als sie verkündete, jetzt auch bei „Dancing on Ice“ Jurymitglied zu sein, sorgte das bei einigen für Verwirrung. Doch aufmerksame Zuschauer kennen die Antwort: „Sie erzählte in ihrer Home-Shopping Sendung, dass sie die Show mit ihrer Kosmetik ausstattet.“ Und weiter: „Dann ist ja alles klar, nicht wahr?“, heißt es im Netz.
Wie kam Judith Williams zu "Dancing on Ice"?
Klingt nach einer schlüssigen Erklärung, denn auf dem Gebiet des Eiskunstlaufens hat die Unternehmerin nicht wirklich professionelle Erfahrungen… Und das merkt man: In der Show teilt sie häufig einfach nur die Meinung ihrer Jury-Kollegen und kann nicht gerade mit fundiertem Wissen glänzen. Doch vielleicht ist sie auf andere Weise eine Unterstützung: In ihrer Teleshopping-Sendung verriet die 48-Jährige, dass sie die Show mit ihren Kosmetikartikeln ausstattet! Und auch im Abspann des TV-Formats heißt es: „Mit freundlicher Unterstützung von Judith Williams Cosmetics!“ Na, das ist wirklich mal ein schönes und werbewirksames Geben und Nehmen…