Julia Roberts: Trennung nach 15 Jahren Ehe!

InTouch Redaktion
Julia Roberts Danny Moder
Foto: Getty Images

Das wird kein schöner Valentinstag für Julia Roberts (50). Ihr Mann Danny Moder (49) ist ausgezogen. Ganz Hollywood ist schockiert: Trennung nach 15 Jahren Ehe!

Julia Roberts: Zerbricht daran jetzt ihre Ehe?
 

Julia Roberts: Trauriges Ehe-Drama

Die Spatzen pfiffen es schon länger von den Dächern: In der Ehe von Superstar Julia Roberts und ihrem Kameramann Danny Moder ist der Wurm drin. Vor allem über die Erziehung der gemeinsamen Kinder soll sich das Paar kräftig in den Haaren gelegen haben. Julia gilt als Kontroll-Freak, Danny hingegen als relaxter Vater, der Henry (10) und den Zwillingen Hazel und Phinnaeus (13) viele Freiheiten gelassen hat. Zu viele für Julias Geschmack.

 

Danny soll bereits ausgezogen sein

Dazu kam das alte Problem. „Danny wäre gern der Mann im Haus gewesen – doch Julia schaffte mit ihren Millionengagen die Kohle ran“, verrät ein Freund des Paares.

Jetzt hat Danny die Konsequenzen gezogen und sich ein eigenes Haus in Malibu zugelegt. Bei der kommenden Scheidungsverhandlung geht es dann um satte 225 Millionen Dollar!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken