Justin Timberlake: Krasser Absturz! Jetzt könnte er alles verlieren

Superstar im Sinkflug: Nach seiner Suff-Fahrt könnte Justin Timberlake viel mehr verlieren als nur seinen Führerschein  …

Justin Timberlake
Justin Timberlake wurde wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen. Foto: IMAGO / MediaPunch
Auf Pinterest merken

Dieses Bild wird Justin Timberlake für den Rest seines Lebens verfolgen: Ein Polizeifoto zeigt ihn mit blutunterlaufenen Augen, glasigem Blick. Doch eigentlich zeigt es noch mehr: den brutalen Absturz eines Superstars  ...

"Es geht ihm so schlecht wie noch nie"

In der Nacht zum 18. Juni wurde der frühere *NSYNC-Schwarm im schicken Örtchen Sag Harbor (Hamptons, New York) von der Polizei gestoppt, der Grund: Justin hatte in seinem BMW ein Stoppschild ignoriert, schlingerte während der Fahrt. Wie sich herausstellte, war der 43-Jährige kurz zuvor aus der Hotelbar des "The American Hotels" gestolpert, wo er mit Freunden offensichtlich ein paar Drinks zu viel kippte. Die Cops rochen den Alkohol, doch Justin verweigerte einen Alkoholtest ("Nein, ich mache keinen Test. Ich weigere mich!"). Bei einer motorischen Prüfung fiel er krachend durch, verzählte sich beim Gehen auf der Linie, trat fünfmal daneben. "Ich hatte einen Martini!", versuchte Justin sich rauszureden, doch da klickten schon die Handschellen  ... "Das wird die Tour ruinieren", jammerte der Star auf dem Revier. Was für ein Desaster! Wie konnte es nur so weit kommen?

Klar ist, es läuft schon länger nicht mehr gut für Justin. Die Enthüllungen seiner Ex Britney Spears, er hätte sie während ihrer Beziehung betrogen und sogar zu einer Abtreibung gedrängt, haben ihn viele Sympathien gekostet. Auch seine Ehe mit Jessica Biel (42) soll durch Justins Hang zu Fremdflirts belastet sein, heißt es. Auffällig: Jessica blieb auch nach der Verhaftung ihres Mannes in New York City, wo sie derzeit den Film "The Better Sister" dreht. Offenbar verspürte sie keinen Drang, ihrem Gatten nach dessen Suff-Tour beizustehen  ... Und beruflich? Holpert es bei Justin ebenfalls: Seine aktuelle Konzerttournee ist nicht ausverkauft, das neue Album gilt als Flop. "Es geht ihm so schlecht wie noch nie", sagen Insider. Und seinen Frust scheint er – wie schon in früheren Jahren – mit Alkohol zu betäuben. Wie es jetzt weitergeht? Unklar. Möglich, dass es mit Justins Karriere weiter bergab geht. Möglich auch, dass Jessica nun endgültig die Nase voll hat von seinen Eskapaden. Immerhin haben die beiden zwei kleine Söhne, die in ihrem Papa ein Vorbild sehen! Das Büro von Justins Anwalt Edward Burke Jr. erklärte: "Wir freuen uns darauf, Mr. Timberlake energisch gegen diese Anschuldigungen zu verteidigen. Er wird zu gegebener Zeit eine Menge zu sagen haben." Na, da sind wir mal gespannt …

Quellen

  • InTouch

IT7