Jutta Speidel: 10 Jahre nach der Trennung! Geht sie jetzt zurück zum Ex?

Der Verflossene von Jutta Speidel ist wieder Single. Doch wie stehen die Chancen auf ein Liebes-Comeback?

Jutta Speidel
Jutta Speidels Beziehungsstatus ist Single. Foto: IMAGO / Stephan Wallocha
Auf Pinterest merken

Jutta Speidel (69) und Bruno Maccallini (64) waren 11 Jahre lang ein absolutes Traumpaar. Doch 2014 zerbrach die Beziehung. Jetzt – 10 Jahre nach der Trennung – gibt es wohlmöglich eine zweite Chance für ihre Liebe!

Die Verlobung von Jutta Speidels Ex ist geplatzt

Eigentlich wollte der Italiener, der in den Neunzigern als "Cappuccino-Mann" aus der Werbung bekannt wurde, seine Verlobte Stefania Mignone (56) heiraten. Er nannte die Business-Managerin "die Liebe meines Lebens", hielt 2021 nach nur zwei Jahren Beziehung auf Sardinien um ihre Hand an. Doch zur Hochzeit kam es nie. "Die beiden gehen getrennte Wege", ließ Maccallinis Management kürzlich verlauten.

Eine Nachricht, die Jutta Speidel aufhorchen lassen dürfte. Denn die Schauspielerin kam nie über ihren italienischen Lebensgefährten hinweg, ist seit der Trennung Single. An die Liebe glaubt sie aber weiterhin: "Man weiß nie, was die Zukunft bringt."

Jutta und Bruno verlieren kein schlechtes Wort übereinander

Sie habe zwar Verehrer, so Jutta Speidel, "aber mein Herz muss erobert werden und das ist länger nicht passiert." Ein heimlicher Wink an Bruno, sie erneut zu umwerben und es noch einmal miteinander zu versuchen? Bruno dürfte nicht abgeneigt sein. Denn wann immer er in der Vergangenheit über die Schauspielerin sprach, fand er nur bewundernde Worte: "Jutta ist eine Turbine. Ich sage, Jutta ist ein Vulkan für mich."  Oder: "Jutta bleibt immer in meinem Herzen." Worte, die aufhorchen lassen.

Ihre Beziehung sei letztlich nur daran gescheitert, dass er manchmal ein echter Pascha und Jutta viel zu impulsiv sei, so der 63-Jährige. "Diese zwei Temperamente zusammen – das ist sehr schwierig." Doch mittlerweile sind beide älter und reifer geworden, haben sich weiterentwickelt und aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt. Beste Voraussetzungen also für ein Happy End!

Quelle

  • Schöne Woche