Karel Gott: Dramatische Nachrichten um den 78-Jährigen

Es sind harte Vorwürfe aus Tschechien: Karel Gott soll noch immer ein (zu) enges Verhältnis zu seiner Ex-Geliebten Alice (51) haben. Und das seit 34 Jahren!

Karel Gott Krebs
Foto: Gettyimages

Ein Schlag ins Gesicht für Ehefrau Ivana (42), die Mutter seiner zwei Töchter (9 und 11)? Die Freundschaft soll jetzt für eine ernste Ehekrise gesorgt haben. Dabei war Ivana es, die Karel Gott durch seine Therapie gegen den Lymphdrüsenkrebs begleitete.

Karel Gott: Schlagerstar ist wieder im Krankenhaus
 

Karel Gott: So schlimm stand es wirklich um den Schlagersänger

 

Schlimme Trennungsgerüchte – jetzt spricht sein Vertrauter

Wolfgang Kaminski, der Vertraute des Schlager-Sängers, sagt zu uns: „Ohne Ivana hätte er diese schwere Zeit nicht überstanden.“ Er kann die Trennungsgerüchte nicht nachvollziehen: „Das würde mich total überraschen!“

Im Gegenteil, dem Paar gehe es gut: „Ich habe nicht den kleinsten Zweifel am Eheglück von Karel und Ivana.“ Sie seien froh, dass es dem Star gut gehe. Alle hoffen, dass der Krebs nie wiederkommt.