Kate Moss: Trennung von Graf Nikolai von Bismarck!

Kate Moss: Trennung von Graf Nikolai von Bismarck!

17.10.2016 > 13:00

© Getty Images

Ein Jahr lang war es die ganz große Liebe. Sogar die Hochzeit soll bereits geplant gewesen sein. Kate Moss und Graf Nikolai von Bismarck meinten es ernst miteinander, zumindest eine gewisse Zeitlang. Nun soll der Ofen wieder aus sein. Die Konsequenz aus zu viel Uneinigkeit: Die Trennung.

 

Dies will zumindest die britische „Sun“ erfahren haben. Ein vermeintlicher Insider soll über die Probleme zwischen Kate Moss und ihrem 13 Jahre jüngeren Partner verraten haben: „Kate und Nikolai haben in den letzten Monaten viel gestritten, aber eine heftige Auseinandersetzung war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.“ Ironischerweise soll sich das Model daran gestört haben, dass ihr Liebster so ein Partylöwe ist…

TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion