Katie Holmes & Jason Segel: Sind sie ein Paar?

Katie Holmes soll frisch verliebt sein, und zwar in den "How I Met Your Mother"-Star Jason Segel. Die beiden haben sich bei Dreharbeiten zu der Serie kennengelernt.

Was läuft da zwischen Jason Segel und Katie Holmes?
Was läuft da zwischen Jason Segel und Katie Holmes? Foto: Getty Images

Katie Holmes hatte einen Gastauftritt und war "slutty pumpkin", die eine kurze Affäre mit Ted hatte.

Im wahren Leben hat es ihr angeblich "Marshall" mehr angetan - seither soll sie engen Kontakt mit Jason Segel halten. Im vergangenen Jahr trennte er sich von seiner Freundin Michelle Williams.

Nun soll er laut dem Star-Magazin der neue Freund von Katie Holmes sein. Angeblich haben sie viel Spaß zusammen, gehen gemeinsam Abendessen und ins Kino.

In den vergangenen Monaten soll es ernst geworden sein und nun überlege Jason Segel sogar, nach New York zu ziehen, um mehr Zeit mit Katie Holmes, die seit 2012 von Tom Cruise geschieden ist., verbringen zu können. Seit deren Trennung gab es viele Gerüchte um mögliche Männer im Leben der Schauspielerin, die sich mit der Zeit wieder verlaufen haben.

Auch die Verbindung mit Jason Segel sei nicht mehr als die Erfindung der Presse, hat ihre Sprecherin mitgeteilt: "Diese Geschichte ist absolut falsch. Sie haben seit 'How I Met Your Mother' nicht mehr miteinander gesprochen."