Keira Knightley: Nackt! Sie zeigt sich oben ohne

Ganz schön offenherzig!

Normalerweise sorgt Keira Knightley (29) mit ihrem Body eher für Mager-Schlagzeilen.

Heidi Klum schwärmte bei den Emmys von ihrem Vito
Foto: Interview Magazine

Diemal verhüllte die Schauspielerin ihre Figur jedoch nicht, sondern präsentierte ihre weiblichen Rundungen quasi auf dem Silbertablett.

Für die September-Ausgabe des "Interview Magazine" ließen sich unter anderem Keira Knightley, Naomi Campbell und Nicole Kidman für verschiedene Cover ablichten.

Von Fotograf Patrick Demarchelier wurde der "Abbitte"-Star ziemlich sinnlich in Szene gesetzt. Oben ohne und mit nassen Haaren schaut sie auf dem Schwarz-Weiß-Bild verführerisch in die Kamera.

Nackt zu posieren, ist für sie nicht völlig neu: Für Filme hat die schöne Britin schon öfter die Hüllen fallen lassen. "Ich habe nichts dagegen, mich hin und wieder auszuziehen", erklärte sie mal in einem Interview.

Das Bild drückt jedenfalls aus, dass sie sich ziemlich wohl in ihrem Körper zu fühlen scheint...