Kelly Family: Unbekannter Bruder aufgetaucht

Kelly Family: Unbekannter Bruder aufgetaucht

04.12.2017 > 09:53

© Getty Images

So gut wie jeder kennt die Kelly Family - einen kennt jedoch kaum jemand: Paul Kelly. Der weitestgehend unbekannte Bruder taucht immer wieder gemeinsam mit den sechs Kelly Family-Mitgliedern, die in diesem Jahr ihr großes Comeback feierten, auf TV-Bühnen auf.

Der untersetzte, bärtige Paul Kelly im Schottenrock unterstützt Patricia, John, Angelo, Joey, Kathy und Jimmy bei ihren Auftritten ab und zu mit der Violine oder dem Saxophon. So auch kürzlich beim "Schlagerboom - Das Internationale Schlagerfest".

 

Paul Kelly stammt aus der ersten Ehe von Daniel Kelly

Paul Kelly auf der Bühne
Paul Kelly mit den übrigen Familien-Mitgliedern auf der Bühne

Paul Kelly stammt aus der ersten Ehe des 2002 verstorbenen Familienoberhaupts Daniel Kelly. Dieser hatte insgesamt 12 Kinder. Mit seiner ersten Ehefrau Joanne bekam er Daniel, Caroline, Kathy und eben Paul.

 

Paul Kelly hält sich weitestgehend aus dem Show-Business heraus. Zwar musste er als Teenager auch regelmäßig auf Bühnen stehen - Mitte der 80er Jahre verließ er die Band jedoch vorzeitig und begann eine Koch-Lehre in Paris.

 

Paul Kelly nimmt eigene Alben auf

Kelly Family: Bewegende Beichte!

Kelly Family: Bewegende Beichte!

Auf roten Teppichen findet man ihn so gut wie nie. Dennoch ist die Musik ein wichtiger Bestandteil in Paul Kellys Leben: Unter dem Künstlernamen Pôl O'Ceallaigh nahm er bereits vier Alben mit seiner Drehleier auf.

Mit seiner Drehleier, seiner Violine, seinem Saxophon und der Penny Whistle spielt Paul Kelly zudem eigene Straßenkonzerte.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion