Kim Kardashian: 23 Kilo runter in 40 Tagen

In Hollywood ist es inzwischen keine Seltenheit mehr, dass Stars nach der Geburt ihres Kindes blitzschnell wieder abnehmen und in Form kommen.

Doch Kim Kardashian (32) hat es anscheinend besonders eilig.

Kim Kardashian zeigt uns bald ihren neuen Body
Foto: WENN

In nur 40 Tagen soll sie nun 23 Kilogramm abgespeckt haben und will ihren neuen Body bald der Öffentlichkeit präsentieren.

Auf dem Cover des amerikanischen Star Magazins steht neben einem Bikinifoto von Kim bereits groß geschrieben "Ich habe meinen Körper zurück!". Dort soll Kim auch bald verraten, mit welchen Tricks sie in so kurzer Zeit all ihre Babypfunde wieder losgeworden ist.

Ob solch eine rasante Abnahme wirklich gesund ist, ist fraglich. Allerdings dürfte das der frisch gebackenen Mama relativ egal sein, denn während ihrer Schwangerschaft wurde sie wegen ihrer Kilos von vielen Seiten belächelt und kritisiert. Das mag in erster Linie auch daran gelegen haben, dass die Geschäftsfrau ihre Rundungen trotz der Pfunde in hautenge Kleider gehüllt hat.

Wir sind trotzdem gespannt auf Kims After-Baby-Body und bleiben am Ball!