Kim Virginia: "Halte das nicht mehr aus" - Jetzt redet ihr Ex Emanuell über die Trennung!
Bei "Prominent getrennt" hat Emanuell Weißenberger noch einmal gemerkt, warum er einfach nicht zu Kim Virginia passt. Im Interview mit InTouch Online rechnet er mit seiner Ex-Freundin ab!
Viele Menschen versuchen, ihren Ex-Partnern aus dem Weg zu gehen. Bei "Prominent getrennt" lassen die Promis sich ganz bewusst darauf ein, vermehrt Zeit mit ihren Verflossenen zu verbringen und sich dabei einigen unangenehmen Situationen zu stellen. Auch Kim Virginia (28) und Emanuell Weißenberger (31) haben sich in der Show wiedergesehen. Wie er die Teilnahme an der Show empfunden hat und warum seine Ex ihn richtig genervt hat, verrät er im Interview mit InTouch Online!
"Ich musste mich wirklich zusammenreißen"
Darüber, Kim Virginia wiederzusehen, war Emanuell leider nicht ganz froh. "Im Nachhinein kann ich sagen, ich hätte gerne drauf verzichtet. Es war schon sehr komisch, sie wiederzusehen. Ab der ersten Sekunde wusste ich schon: Okay, es wird eklig und psychisch auf hohem Level anstrengend. Hatte es von Anfang an im Gefühl", verrät er uns.
Die Beziehung zu der Reality-TV-Schönheit scheiterte damals an der Kommunikation. "Wir kamen selten auf einen Nenner. Wir hatten nur Streit und Missverständnisse, was uns das Genick gebrochen hat. Irgendwann war es nur noch eine Last und Qual, sodass man sich jeden Tag dachte: Boah, ich halte das nicht mehr aus", klagt er.
Seine größte Herausforderung während der Sendung? "Ganz klar: Kim Virginia", gesteht Emanuell. "Ich musste mich wirklich zusammenreißen und mir viel, viel gefallen lassen, wo ich in normalen Leben auf den Tisch gehauen und ihr mal eine Ansage gedrückt hätte. Nur wäre das taktisch nicht klug gewesen, wenn man im Team funktionieren muss."
Liebes-Comeback? Keine Chance!
Den Kontakt zu seiner Ex wolle er in Zukunft nicht aufrechterhalten, wie er uns verrät. "Das Ding hat sich endgültig erledigt", versichert der IT-Berater. Jetzt kann er sich wieder voll und ganz auf seine neue Freundin konzentrieren!
Diese hatte ihm vor der Sendung klare Regeln mitgegeben, an die er sich halten musste. "Da hätte ich ein ganzes Buch schreiben können", erzählt Emanuell lachend. Küsse und Sex? Absolut nicht erlaubt! "Natürlich war das nicht einfach für sie, aber sie hat mir das Vertrauen geschenkt, wofür ich ihr sehr dankbar bin."
Zum Glück gehört die gemeinsame Zeit mit Kim Virginia nun der Vergangenheit an und Vanessa muss sich keine Sorgen mehr um ihren Freund machen ...
Quellen
InTouch Online