Kim Virginia: Gesundheitsupdate! Ihr Stiefvater wurde aus dem Krankenhaus entlassen!
Auf Instagram meldet sich Kim Virginia jetzt zu Wort und gibt ein Update zu ihrem Stiefvater, der Opfer einer Messerattacke geworden war!
Vor wenigen Wochen erst, fiel der Realitystar Kim Virginia (29) bei einem Miami-Trip mit ihrer guten Freundin einer Straftat zum Opfer. Damals hatte sich ein Mann das Vertrauen ihrer Freundin erschlichen und bei einem Besuch in der Wohnung der beiden Frauen diese plötzlich mit einer Waffe bedroht und ausgeraubt. "Auf jeden Fall kam der dann zu uns und hatte eine Waffe dabei und hat uns dann ausgeraubt, mit einer Waffe auf uns gerichtet", berichtete die 29-Jährige hierzu in ihrer Instagram-Story.
Kim Virginia: "Weiß nicht, ob er das Ganze gut überlebt hat“
Schnell folgt bereits die nächste Hiobsbotschaft für Kim. Wie die 29-Jährige zuletzt in einem emotionalen Video auf ihrem TikTok-Account öffentlich machte, wurde ihr Stiefvater am späten Dienstagabend (4. Juni) Opfer einer Messerattacke!
"Mein Stiefvater ist so die einzige Vaterfigur, die ich habe … und er wurde jetzt mit einem Messer angegriffen", schilderte Kim unter Tränen. Zu der Tat und dem Zustand ihres Stiefvaters würde sie nichts Genaueres wissen, man hätte ihr allerdings von "mehreren Stichen" berichtet: "Ich weiß nicht, wie es ihm geht und ob er das Ganze gut überlebt hat."
Ihre Fans stehen der 29-Jährigen bei und kommentieren fleißig unter dem Video. So schreibt ein User: "Kopf hoch, Maus. Er wird bald wieder gesund!". Ein weiterer kommentiert: "Gute Besserung für deinen Papa...das ist ja unfassbar", und ein anderer: "Viel Gesundheit an deinen Vater und viel Kraft an dich."
Jetzt hat Kim endlich Neuigkeiten zum Gesundheitszustand ihres Stiefvaters erhalten und teilt diese sofort mit ihren Follower:innen. Wie die 29-Jährige berichtet, würde es ihrem Stiefvater besser gehen und er wurde am Donnerstagabend (6. Juni) sogar bereits aus dem Krankenhaus entlassen.
Wusstest ihr das schon über Kim Virginia?:
Quellen
Instagram / kimvirginiaa