Klaas Heufer-Umlauf und Doris Golpashin: Erster gemeinsamer Auftritt

Privates soll privat bleiben - dieses Motto leben Klaas Heufer-Umlauf und Doris Golpashin. Der "Circus Halligalli"-Star und die österreichische Moderatorin zeigten sich so gut wie nie zusammen - nun haben sie es doch getan.

Klaas Heufer-Umlauf und Doris Golpashin: Erster gemeinsamer Auftritt der glücklichen Eltern
Foto: Clemens Bilan / Getty Images

Gemeinsam erschienen Klaas Heufer-Umlauf und Doris Golpashin bei der Premiere des neuen Filmes von Til Schweiger, "Grossstadtklein". In ihm spielt Klaas Heufer-Umlauf seine erste Kinorolle.

Nicht die einzige Premiere an diesem Abend - denn stolz präsentierten sich er und Doris Golpashin als Paar. Doch sie liefen nicht nur Hand in Hand über den roten Teppich, sie hielten sich in den Armen, lachten und küssten sich innig vor den anwesenden Fotografen.

Das war dann aber doch genug des Privatlebens in der Öffentlichkeit - ein Statement gaben weder Klaas Heufer-Umlauf noch Doris Golpashin ab.

Wie lange die beiden schon ein Paar sind, wissen nur sie. Denn lange wurde die Beziehung geheim gehalten, erst im August 2012 gab es eine offizielle Bestätigung. Da war Doris Golpashin gerade schwanger geworden - die Bestätigung dafür gab es im Dezember 2012. Im April kam schließlich das erste Baby von Klaas Heufer-Umlauf und Doris Golpashin auf die Welt.

Nun, vier Monate später, präsentierten sich die beiden zum ersten Mal turtelnd auf dem roten Teppich und zeigten: Wir sind überglücklich!