Klaus Otto Nagorsnik: Kollege packt aus! Hintergründe zum Tod des ARD-Stars

Es ist immer noch sehr schwer zu begreifen. Eigentlich hätte Klaus Otto Nagorsnik zusammen mit seinen TV-Kollegen vor der Kamera stehen sollen, doch dann wurde er tot in seiner Wohnung aufgefunden ...

Klaus Otto Nagorsnik
Klaus Otto Nagorsnik ist überraschend verstorben. Foto: Tristar Media/Getty Images
Auf Pinterest merken

Der Schock sitzt immer noch tief. Der "Gefragt – Gejagt"-Star Klaus Otto Nagorsnik ist überraschend im Alter von nur 68 Jahren verstorben. Ein heftiger Schlag für seine Familie, Freunde und Kollegen! Denn mit seinem Tod hätte keiner gerechnet ...

Ein Kollege enthüllt neue Details

Quiz-Moderator Alexander Bommes (48) erzählt in der "NDR Talk Show", dass sein geschätzter Kollege mitten in der Produktionswoche verstorben ist. "Klaus Otto war abends nicht im Hotel erschienen und wäre am nächsten Tag dran gewesen", berichtet er. Wenige Stunden später herrschte dann traurige Gewissheit: Der TV-Star ist tot!

"Wir waren tief getroffen", so Bommes. "Dann sind wir zusammengekommen, haben für ihn geschwiegen, dann für ihn geklatscht, das hätte er so gewollt. Dann haben wir auch für ihn weitergemacht." Doch die ganze Sache sei "brutal" gewesen.

Nur eine Sache kann ihn und seine TV-Kollegen aktuell trösten: "Er ist laut Nachbarn in seiner Wohnung eingeschlafen, zum Glück, mit lauter Musik und mit einer wahnsinnigen Vorfreude auf Hamburg."

Quellen

  • Bild

  • NDR Talk Show