Königin Letizia: Felipe fällt ihr schon wieder in den Rücken
Plötzlich zeigt sich Königin Letizias Mann versöhnlich mit ihrem größten Feind! Eine Zerreißprobe für die royale Ehe …
Lästereien, Beleidigungen und Intrigen: Seit ihrer Verlobung mit Felipe (56) machte Letizias Schwiegervater ihr das Leben zur Hölle. Es war eine große Erleichterung für sie, als der alte König schließlich nach diversen Affären und Skandalen ins Exil ging. Am liebsten hätte sie ihn wohl nie wieder gesehen, doch der mittlerweile 86-Jährige sucht bei jeder Gelegenheit die Nähe seiner Familie – mit Erfolg!
Wie steht e um die Ehe von Königin Letizia und ihrem Felipe?
Die Königin traute ihren Augen kaum, als sie die ungewohnt innigen Gesten zwischen ihrem Mann und Juan Carlos bemerkte. Bei der Gedenkfeier für seinen Onkel Konstantin von Griechenland kümmerte der König sich rührend um seinen gebrechlichen Vater, stützte ihn bei jedem Schritt. Was ist bloß in Felipe gefahren? Hat er etwa vergessen, was der Ex-König Letizia angetan hat? Zu Beginn der Beziehung nannte Juan Carlos die ehemalige Fernsehjournalistin nur "Dienstmädchen", später soll er seine Schwiegertochter "als Verrückte und die schlimmste Frau, die je den Palast betreten hat", beschimpft haben. Sie sei der Untergang der Monarchie, ätzte der damalige König laut Palastinsidern.
Wie kann Felipe ihm diese beispiellose Hetzkampagne bloß verzeihen? Gut möglich, dass ihm bei der Trauerfeier seines Onkels die Endlichkeit des Lebens bewusst wurde. Viel Zeit bleibt ihm womöglich nicht mehr mit seinem Vater – und die möchte er lieber in Frieden verbringen. Das ist zwar verständlich, für Letizia aber wohl nur sehr schwer nachzuvollziehen. Vielleicht kann sie sich ja mit der alten Weisheit trösten: Vergeben heißt nicht vergessen …
Letizia und Felipe: Jetzt kann nur noch ein Arzt ihre Ehe retten. Im VIDEO gibt es alle Details:
Quelle
Closer