Lady Gaga: Sie verrät ihr trauriges Geheimnis
Lady Gaga heizte gerade unfreiwillig Schwangerschaftsgerüchte an – und leidet seitdem mehr denn je ...
Diese Wölbung sorgt für Aufregung! Auf den aktuellen Bildern, die Lady Gaga (38) am Vorabend der Hochzeit ihrer Schwester Natali Germanotta zeigen, ist unter dem engen, schwarzen Kleid des Popstars eindeutig ein Bäuchlein zu sehen. Ist das etwa eine kleine Baby-Kugel? Diese Frage beschäftigte sofort tausende Gaga-Fans im Netz, es wurde sogar schon zum Nachwuchs gratuliert! Ziemlich voreilig, wie sich jetzt herausstellt ...
"Ich bin nicht schwanger, aber am Boden, weine im Fitnessstudio"
In einem TikTok-Statement stellte Gaga jetzt klar: "Ich bin nicht schwanger, aber am Boden, weine im Fitnessstudio". Eingefleischte Swifties wissen: Hierbei handelt es sich um ein Zitat aus Taylor Swifts Song "Down Bad". Und das hat Gaga sicher nicht zufällig gewählt. Denn dass es ihr angesichts der wilden Spekulationen echt mies geht, dürfte klar sein! Schließlich träumt die Sängerin schon länger davon, Mutter zu werden: "Ich kann es kaum erwarten, mal Kinder zu haben. Es ist wahrscheinlich das Wundervollste, was wir erleben können: einen kleinen Menschen in sich wachsen zu spüren", gab Gaga schon vor Jahren in einem Interview zu. Bisher hat es aber noch nicht geklappt, trotz vierjähriger Beziehung zu Unternehmer Michael Polansky (46).
Bleibt die Frage, woher nun das auffällige Bäuchlein stammt! Hat Gaga sich einfach nur ein paar üppige Mahlzeiten gegönnt? Oder unterzieht sie sich womöglich einer Kinderwunschbehandlung? Die führt tatsächlich häufig dazu, dass sich der Bauch durch die Hormone aufbläht. Die Antwort kennt nur die Sängerin selbst – und das ist auch gut so! Findet übrigens auch Taylor Swift, die sich mit diesen Worten in die Diskussion eingeschaltet hat: "Können wir uns alle darauf einigen, dass es übergriffig und unverantwortlich ist, den Körper einer Frau zu kommentieren? Gaga schuldet niemandem eine Erklärung und das tut auch keine andere Frau".
Quellen
InTouch
IT7