Lady Gaga: Traurige Alkohol-Beichte!

Lady Gaga: Traurige Alkohol-Beichte!

29.09.2016 > 08:52

© Getty Images

Arme Lady Gaga. Die Trennung von ihrem Verlobten Taylor Kinney hat die „Perfect Illusion“-Interpretin sehr mitgenommen. Und wenn man Aussagen von Freunden Glauben schenken mag, soll die Musikerin in letzter Zeit mehr als regelmäßig zur Flasche greifen. Vor vier Jahren sagte Lady Gaga: „Ich trinke nicht mehr so viel, weil ich nicht mehr so traurig bin wie früher.“ Doch jetzt ist sie traurig.

 

Dass sie zu viel Alkohol trinkt, wenn sie Kummer hat, hat sie selbst zugegeben. Dass sie aktuell massiv unglücklich ist, kann man kaum übersehen. Enge Freunde des Megastars sollen sich große Sorgen machen. Hoffentlich bekommt sich Lady Gaga noch rechtzeitig in den Griff, bevor sie ihrer Gesundheit ernsthaft schadet.

 

TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion