Laura Wontorra: Jetzt wird ihr Moderations-Aus gefordert
Laura Wontorra muss heftige Kritik einstecken! Steht ihre Moderations-Karriere damit vor dem Aus?
Heftige Kritik für Laura Wontorra (35)! Die Moderatorin, die neben Shows wie "Grill den Henssler" oder "Ninja Warrior Germany", auch für den Sport-Streamingdienst DAZN vor der Kamera steht, wird heftig angefeindet. Bedeutet das jetzt ihr Moderations-Aus?
Es hagelt jede Menge Kritik in den Instagram-Kommentaren
Auf Instagram postet die 35-Jährige ein paar Eindrücke ihres letzten Moderations-Jobs für DAZN: Das Achtelfinale der Champions League von Borussia Dortmund gegen den PSV Eindhoven und schreibt dazu: Zwei Viertelfinaltickets! Congrats BVB und FC Bayern München. Welche Lose wünschen wir uns für die deutschen Teams?" Auf den Fotos ist zu sehen, wie Laura mit Ex-Fußballprofi Sami Khedira posiert und sichtlich Spaß an ihrer Arbeit hat. Doch in den Kommentaren hagelt es jede Menge Kritik für die Moderatorin!
"Du hast wieder das ganze Spiel versaut mit deiner Moderation", schreibt ein Instagram-User. Auch ein weiterer schießt gegen die Moderatorin: "Leider stellt sie immer sehr langweilige Fragen. Aber wichtig: immer in die Kamera lachen und übertrieben auf gute Laune machen." Ein anderer fordert sogar: "Wechselt sie mal aus!"
Ob sich der Sport-Streamingdienst diese Kommentare zu Herzen nimmt und wirklich über eine neue Moderatorin nachdenkt? Das bleibt abzuwarten ...
Quellen
IT7