"Let's Dance"-Lulu: Mobbing-Beichte! Jetzt spricht sie über die Schattenseiten
Als Sängerin will "Let's Dance"-Star Sophia-Luisa "Lulu" Lewe in die Fußstapfen ihrer Schwester Sarah Connor treten. Doch das Leben im Rampenlicht hat auch seine Schattenseiten, wie sie nun exklusiv berichtet. Sie hatte mit Mobbing zu kämpfen!
Bei "Let's Dance" 2024 sicherte sich Sophia-Luisa "Lulu" Lewe (32) den fünften Platz. Jetzt will die Sängerin unter ihrem Künstlernamen LVLV so richtig durchstarten und veröffentlichte am 19. Juli ihre neue Single "Drifte ab". Die Leidenschaft für die Musik liegt bei Lulu in der Familie. Als sie gerade einmal 9 Jahre alt war, spielte sie bereits im Musikvideo zu "From Sarah with Love" ihrer großen Schwester Sarah Connor (44) mit. Doch der frühe Rum war Fluch und Segen zugleich. Jetzt sprach Lulu offen mit InTouch Online über die Schattenseiten des Lebens in der Öffentlichkeit.
So hart war Lulus Kindheit im Schatten ihrer berühmten Schwester
"Ich kenne es nicht anders. Ich kann nicht sagen, wie es anders wäre. Für mich ist das normal", beschreibt Lulu ihr Kindheit, die sie bereits Backstage bei Auftritten und am Set von Musikvideos ihrer berühmten Schwester Sarah Connor verbrachte. "Es fing ja sehr früh an – als ich in ihrem Musikvideo mitgespielt habe, war ich neun. Von da an hat sich vieles für mich verändert, auch, wie mich Kinder in der Schule wahrgenommen haben", gesteht sie im Interview mit InTouch Online.
Doch wie genau hat sich das Leben der damals so jungen Lulu verändert? Auch das verriet sie uns exklusiv: "Kinder können grausam sein. Ich habe viel mit Mobbing zu tun gehabt. Aber das hat mich auch zu der Person gemacht, die ich heute bin." Die Sängerin zieht heute die positiven Dinge aus dieser harten Zeit und macht sie sich zunutze. "Das inspiriert mich auch für meine Musik. Ich habe schon einige Songs darüber geschrieben. Das macht mich heute aus. Ich war ein sehr schüchternes Kind früher. Ich weiß gar nicht, wie ich heute wäre, hätte ich das mit den anderen Kindern damals nicht erlebt. Es hat mich stärker gemacht", betont sie heute stolz.
Lulu würde es sich, trotz Mobbing, gar nicht anders wünschen, ist sie sich jetzt sicher. Die einstige "Let's Dance"-Kandidatin verriet uns auch, warum. Sie sieht die aufregende Kindheit an der Seite ihrer berühmten Musiker-Schwester heute als große Chance: "Es hatte ja auch schöne Seiten. Ich habe viel von dem Musikbusiness und Konzerten hinter der Bühne mitbekommen. Ich finde die Musiker-Szene total inspirierend. Ich liebe diese Art von Menschen. Ich bin froh, dass ich so aufgewachsen bin."
7 Dinge, die du bestimmt noch nicht über Lulu wusstest, erfährst du im Video:
Quelle
InTouch Online
IT6