"Let's Dance": Nach seinem Ausstieg! "Ich glaube, es wäre einfacher gewesen, wenn ..."
Es war der traurigste Moment der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel. Tony Bauer hat die Show aus gesundheitlichen Gründen freiwillig verlassen. Doch bereut er diesen Schritt mittlerweile?
"Wenn ich weitertanzen würde, dann würde ich meine derzeitige Lage gefährden. Dann müsste ich wieder ins Krankenhaus und auf die Intensivstation", verkündete Tony Bauer (28) traurig vergangenen Freitag seinen Ausstieg. Nicht nur für ihn ein emotionaler Moment. Auch die Zuschauer und die Jury waren den Tränen nahe. Tony ist allen extrem ans Herz gewachsen, hat von Woche zu Woche zusammen mit Partnerin Anastasia Stan (26) sein Bestes gegeben. Selbst der knallharte Juror Joachim Llambi (59) wurde am Ende ganz weich, erklärte mit Tränen in den Augen: "Du hast von mir nicht einmal zehn Punkte gekriegt, heute kriegst du sie."
Doch seine Krankheit machte Tony am Ende einen Strich durch die Rechnung, Der Comedian leidet am Kurzdarmsyndrom, deshalb ihm in der Kindheit sein Dünndarm entfernt. Seitdem wird er über Schläuche ernährt.
Comedian Tony Bauer weiß, dass seine Entscheidung richtig war
Die Entscheidung ist Tony Bauer alles andere als leicht gefallen. "Ich glaube, es wäre einfacher gewesen, wenn ich nicht so gut getanzt hätte", erklärte er gegenüber RTL. Doch für ihn gab es einfach keinen anderen Ausweg. "Es ist immer noch hart für mich, die Entscheidung so getroffen zu haben, aber ich weiß, dass es die einzig richtige Entscheidung ist", so der beliebte Comedian weiter.
So traurig die Entscheidung also auch war, bereuen tut er sie nicht. Denn die Gesundheit steht eben einfach an erster Stelle. Das verstehen seine Fans, auch wenn sie ihn schrecklich vermissen werden!
Christian Polanc: Konkurrenz für Joachim Llambi! Wird er der nächste "Let's Dance"-Juror? Im VIDEO gibt es die ganze Geschichte: