"Let's Dance"-Star Rúrik Gíslason: Heftige Vorwürfe nach seinem Jury-Debüt!

Autsch, das hat gesessen! Die ehemaligen "Let's Dance"-Profis Oana Nechiti und Erich Klann schießen knallhart gegen Gastjuror Rúrik Gíslason.

Jorge González, Motsi Mabuse und Rúrik Gíslason
Foto: RTL/ Stefan Gregorowius
Auf Pinterest merken

Freitagabend wurde bei RTL endlich wieder getanzt! In der Kennlernshow von "Let's Dance" fegte Vorjahressieger Rúrik Gíslason nicht nur ein letztes Mal mit Tanzpartnerin Renata Lusin übers Parkett, sondern saß auch in der Jury. Nachdem sich Joachim Llambi mit dem Coronavirus infizierte, sprang der Fußballer spontan ein. Doch das kam nicht bei allen gut an...

Auch interessant:

Rúrik Gíslason bekommt sein Fett weg

Während die Zuschauer gar nicht genug von dem heißen Isländer bekommen können, haben die ehemaligen "Let's Dance"-Profis Erich Klann und Oana Nechiti eine andere Meinung. "Das könnt ihr allen Profi-Tänzern nicht antun! Es ist dieser Show gegenüber nicht gerecht", wettert Oana jetzt in ihrem Podcast "Tanz oder gar nicht".

Ihr Ehemann kann ihr da nur zustimmen. "Eine Unverschämtheit, zwei Leute da hinzusetzen, die keine Ahnung haben von Tanzen. Deswegen hätte man auch andere Profi-Tänzer da hinsetzen können. Ich rede nicht von dir oder von mir." Und dann findet Erich noch deutlichere Worte: "Ich hätte Rúrik gesagt: 'Ich mag dich, aber sag bitte nicht deine Meinung.' Ich finde, das ist eine Respektlosigkeit gegenüber den Tänzern." Ganz schön harte Worte!

Sendung verpasst? Die neue Folge von "Let's Dance" könnt ihr HIER bei RTL+ streamen.*

Was waren die größten "Let's Dance"-Skandale? Das erfahrt ihr im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link