Liebescomeback? Taylor Kinney will zurück zu Lady Gaga

Gibt es etwa doch noch eine Chance für das große Liebescomeback?

Erst im letzten Monat gaben Lady Gaga (30) und Taylor Kinney (35) überraschend das Beziehungs-Aus bekannt - statt der Traumhochzeit gab es für das Pärchen die Trennung.

Liebescomeback? Taylor Kinney will zurück zu Lady Gaga
Taylor Kinney will zu Lady Gaga zurück
Foto: Getty Images

Nach einigen Wochen offizieller Beziehungspause scheint sich das Liebes-Blatt jetzt jedoch gewendet zu haben, zumindest, wenn es nach Taylor Kinney geht!

 

Denn wie ein Insider gegenüber dem amerikanischen Magazin "US Weekly" verriet, soll der "The Vampire Diaries"-Star das Herz seiner prominenten Ex-Verlobten zurückerobern wollen!

"Taylor hofft sehr, dass sie wieder zusammenkommen", erklärte der Vertraute des Schauspielers und berichtete weiter:

"Es gibt auf jeden Fall noch Hoffnung. Sie fühlt sich immer noch furchtbar und hofft, dass es funktionieren wird."

Das Ex-Pärchen wolle sich zunächst zwar noch der eigenen Karriere widmen, dann sei in puncto Liebes-Neustart aber wieder alles möglich.

Tja, wer weiß, vielleicht klingen in weiter Ferne dann ja doch noch die Hochzeitsglocken!