Lily Allen heißt jetzt Lily Rose Cooper

Fans von Lily Allen (27) aufgepasst: Die Sängerin hat ihren Künstlernamen geändert und heißt nun nicht mehr Lily Allen, sondern Lily Rose Cooper! "Die Sängerin wird ab sofort als Lily Rose Cooper bekannt sein, den Namen, den sie bereits auf Twitter benutzt", gab eine Sprecherin bekannt.

Aus Lily Allen wird Lily Rose Cooper
Foto: EMI/Simon Emmet

Die britische Sängerin hat ihrem Schatz Sam Cooper im letzten Jahr das Ja-Wort gegeben und bei der Hochzeit dessen Namen angenommen. Nun hat sie sich entschlossen, zukünftig auch unter ihrem neuen Namen Lily Rose Cooper Musik zu machen.

Wie die Sprecherin von Lily Rose Cooper weiterhin mitteilte, geht die Sängerin für Musikaufnahmen ins Studio zurück. Die "Smile"-Interpretin hatte sich zuletzt eine Auszeit von der Musik genommen.

Die Sängerin erwartet ihr zweites Kind. Erst im November 2011 brachte Lily Rose Cooper die kleine Ethel Mary zur Welt. Ein absolutes Wunschkind nach zwei tragischen Fehlgeburten.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!