Lindenstraße-Star Moritz A. Sachs hat 29 Kilo abgenommen!

InTouch Redaktion
Lindenstraße-Star Moritz A. Sachs hat 29 Kilo abgenommen!
Foto: imago

Wow, da muss man wiklich zwei Mal hinsehen, um Moritz A. Sachs zu erkennen! Der "Lindenstraße"-Star hat sagenhafte 29 Kilo abgespeckt!

Tetje Mierendorf schlank
 

Tetje Mierendorf: Überraschende Liebesbeichte nach seinem Gewichtsverlust!

 

Moritz A. Sachs: So schlank ist er geworden

Der Bauch ist weg, das Gesicht ist deutlich schmaler und das Strahlen ist unvergleichlich! Moritz A. Sachs sieht aus wie ein neuer Mensch. Der Gewichtsverlust macht den Schauspieler richtig stolz. Zurecht! In zehn Wochen hat er es geschafft 29 Kilo abzunehmen. Wie er das geschafft hat?

Moritz A. Sachs hat 29 Kilo verloren!
Moritz A. Sachs hat 29 Kilo verloren!
 

So hat Moritz A. Sachs abgespeckt!

Ganz leicht war der Weg zum Traumgewicht nicht! Moritz A. Sachs verrät gegenüber "Bild": "Ich habe mich von einem Arzt beraten lassen, esse nicht mehr als 800 Kalorien pro Tag, mache viel Sport." Das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken