Lionel Messi heiratet Antonella Roccuzzo am 30.Juni 2017

InTouch Redaktion
Lionel Messi & Antonella Roccuzzo: Hochzeit 2017?
Foto: WENN

Lionel Messi heiratet heute Antonella Roccuzzo - Heute ist ein großer Tag für die beiden bekanntesten Fußballer der Welt. Cristiano Ronaldo verkündet, dass er Vater von Zwillingen (per Leihmutter) geworden ist und seine Freundin ebenfalls schwanger ist, und Lionel Messi heiratet. Im Gegensatz zu der Geheimniskrämerei, die die deutschen Kicker bei ihren Hochzeiten veranstalten, soll Messis Trauung ein öffentliches Spektakel werden.

 

450 Hochzeitsgäste extra

155 Journalisten sind alleine für die Hochzeitsfeier akkreditiert. Das ist mehr, als die meisten an Gästen bei ihrer Hochzeit haben. TV-Sender hätten Drohnen im Einsatz um Bilder der Hochzeit zu bekommen. Dazu seien 300 Polizisten im Einsatz und dazu  weitere Soldaten und Bodyguards.

Lionel Messi & Antonella Roccuzzo: Hochzeit 2017?
 

Lionel Messi & Antonella Roccuzzo: Hochzeit 2017?

In den Tagen vor der Hochzeit trafen bereits Gäste aus aller Welt ein. Unter anderem lud Lionel Messi auch seine gesamte Mannschaft vom FC Barcelona ein, um die Hochzeit mitzufeiern. Weiter sei bekannt, dass Sängerin Shakira ebenfalls eingeladen sei. 

In Santa Fe werden sich Lionel Messi und Antonella Roccuzzo in den nächsten Stunden das Ja-Wort geben. Sie haben bereits  zwei gemeinsame Söhne.