Liz Kaeber & Oliver Sanne: Liebes-Comeback?

Beinahe ein Jahr ist es jetzt her, dass RTL ausstrahlte, wie Bachelor Oliver Sanne seiner Auserwählten Liz Kaeber die allerletzte Rose überreichte und ihr seine Liebe gestand. Doch so perfekt das Liebesglück auf die Zuschauer auch wirkte, leider hatte die Beziehung der beiden überhaupt keine Chance.

Liz Kaeber scheint noch immer auf Oliver Sanne zu stehen
Liz Kaeber verdrehte Oliver Sanne in der RTL-Show "Der Bachelor" den Kopf
Foto: Facebook/ Liz Kaeber

Oliver bandelte nämlich unmittelbar nach der Show mit Miss Germany Vivien Konca an.

Liz machte schon damals kein Geheimnis daraus, wie enttäuscht sie über das vorzeitige Liebes-Aus war. Doch wer glaubt, die 23-jährige sei mittlerweile längst über Oli hinweg, irrt! Denn ‚Promiflash‘ gegenüber gesteht sie nun, dass sie es sich durchaus nochmal mit ihm vorstellen könnte. "Irgendwo vermiss ich die Zeit so sehr und würde es gerne noch mal erleben, weil ich halt auch wirklich verliebt war. Ich würde es nicht ausschließen, dass da eventuell noch mal was passieren könnte.

 

Blöd nur, dass da Viven wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden hat. Die ist immerhin nach wie vor Olis aktuelle Freundin. Entsprechend abfällig fällt auch ihre Reaktion auf Liz Statement aus. "Meine erste Reaktion war: lachen! Im ersten Moment denkt man nur: 'was soll denn das schon wieder?'“, und macht der Bachelor-Gewinnerin direkt mal eine Kampfansage. "Sobald sie sich meinen Freund krallen sollte, wenn ich daneben stehe, dann werde ich grantig. Sonst ist alles gut." Ob damit der Ring wieder eröffnet ist?

Vivien Konca ist aktuell mit Oliver Sanne liiert
Vivien markiert direkt ihr Revier