Lotto Chico exklusiv: 30 000 Euro Ausgaben im Monat? DAS ist die Realität

Kürsat Yildirim, auch bekannt als Lotto-Chico, wurde von heute auf morgen Millionär. Bei "Über Geld spricht man doch!" legte er nun die Karten auf den Tisch und war in nur einem Monat um 30 000 Euro ärmer. InTouch Online verriet er jedoch exklusiv, dass das nicht die Realität widerspiegelt.

Lotto Chico
Lotto Chico Foto: IMAGO / Future Image
Auf Pinterest merken

Vor eineinhalb Jahren gewann Kürsat Yildirim (43), besser bekannt als Lotto-Chico, fast 10 Millionen Euro im Lotto. Wie er dieses Geld jetzt ausgibt, sollte die Sat.1-Doku "Über Geld spricht man doch!" aufdecken. Hier wurde er begleitet, wie er gemeinsam mit Freundin Candice (36) in einem Monate ganze 30 000 Euro unter anderem für Restaurantbesuche und Shoppen auf den Kopf haute. InTouch Online verriet der Multimilionär jetzt jedoch exklusiv im Interview, dass das nicht ganz die Realität widerspiegelt.

Lotto-Chico: Für ihn steht Menschlichkeit über Geld

Mit seinem Lotto-Gewinn eröffneten sich für Kürsat Yildirim ganz neue Türen. Heute gibt er sein Geld gerne dafür aus, seine Träume von früher zu erfüllen. Bei "Über Geld spricht man doch!" kam jedoch ans Licht, wie viel das in einem Monat sein kann. Nämlich ganze 30 000 Euro! Im Exklusiv-Interview mit InTouch Online betont er jedoch, dass das keine Regelmäßigkeit ist: "Bei 'Über Geld spricht man doch!' sollen die Menschen verstehen, dass ich in der Sendung alles auf den Tisch gelegt habe. Nicht, dass die Zuschauer denken, dass ich jeden Monat so viel Geld ausgebe. In der Sendung kam alles auf einmal, das waren fast über 30 000 Euro. Das ist nicht immer so. Man lebt nur einmal. Der Ferrari und der Porsche mussten sein, das war immer mein Traum. Aber in dieser Welt, egal, wie viel Geld du hast, egal, was du besitzt, eins zählt – Menschlichkeit. Man darf nicht sein Gesicht verlieren. Wir sind alle gleich. Menschlichkeit ist das, worauf es ankommt."

InTouch Online verrät Lotto-Chico die Realität hinter seinen Ausgaben & Einnahmen

Macht sich Chico keine Sorgen, dass es bei solch einer hohen Summe an Ausgaben monatlich nicht bald schon knapp werden könnte? Uns verrät er: Nein! Dafür hat er zu hohe Einnahmen. Kürsat betont: "Ich bin jetzt ein richtiger Geschäftsmann geworden. Ich habe noch über 7 Millionen Euro übrig. Natürlich nicht als Bargeld. Ich habe mir 7 Immobilien gekauft und vor kurzem auch meine eigenen vier Wände gefunden. Ich habe mir ein Penthouse für 1,5 Millionen Euro gekauft, in dem ich mein Leben in Phönix-See in Dortmund verbringen möchte. Von den 7 Immobilien sind 5 abbezahlt, zwei auf Kredit; ich habe einen Wert von über einer Million Euro in Autos und einen Wert von einer halben Million Euro in Schmuck. Ich habe noch fast alles da. Ich habe 20 000 Euro Einkunft im Monat durch meine Immobilien. Ich verdiene über meine Social-Media-Kanäle auch Geld. Mein Plan ist es, im Markt zu bleiben. Ich habe mich extra als Marke positioniert. Ich kooperiere mit Rewe oder mit Lotto24, große Firmen, damit verdiene ich auch gutes Geld. Ich bin mittlerweile Influencer geworden".

Da müssen sich seine Fans ja keine Sorgen machen, dass Lotto-Chico schon bald das Geld ausgehen könnte. Trotz seines neuen Luxus-Lebens bleibt er geerdet und setzt auf Menschlichkeit. In diesem Zuge gibt er weiter preis, dass er schon an einer neuen Einnahmequelle arbeitet: "Ich gründe gerade eine Firma, 'Fassaden Doc'. Wir sind gerade beim Notar. Ich habe mir vorgenommen, Dortmund zu verschönern. Als ich Phönix-See besucht habe, habe ich gesehen, dass die Fassaden alle vergiftet und dreckig sind und wir haben uns vorgenommen, die Fassaden jetzt wieder schönzumachen. Und natürlich habe ich auch ein Herz für Obdachlose, für die Tafel und krebskranke Kinder. Ich will Leuten, die ganz unten sind, immer wieder helfen. Ich habe mir selbst und Gott versprochen, wenn ich irgendwann wieder alles auf die Reihe bekomme und Geld habe, werde ich vielen Menschen helfen. Und jetzt muss ich auch tun, was ich damals versprochen habe. Karma regelt alles."

Auch Cora Schumacher legte ihre Finanzen bei "Über Geld spricht man doch!" offen. Wie sich die Ex von Ralf Schumacher über die Jahre verändert hat, erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quellen

  • InTouch Online

  • "Über Geld spricht man doch!", SAT.1

IT6