"Love Island"-Janina: Ihr falsches Spiel ist aufgeflogen

InTouch Redaktion

Bei „Love Island“ sucht Janina Celine Jahn derzeit die große Liebe. Dabei scheint sie ein falsches Spiel zu spielen.

Janina Celine Jahn aus Love Island
Foto: RTL II – Magdalena Possert

Mit Yanik Strunkey flirtet Janina gerade in der RTL II-Kuppelshow, was das Zeug hält. Und er wohnt sogar in der Nähe von Janina in Hamburg – aber bald nicht mehr lange? Denn möglicherweise hat Janina nach „Love Island“ ganz andere Pläne.

 

Wandert Janina bald aus? 

"Sie meinte zu mir, sie ist eh nicht mehr lange in Deutschland. Deswegen frage ich mich, warum sie nochmal die Liebe im TV sucht“, erzählt Ex-Kumpeline Carina Spack gegenüber „Promiflash“. Möglicherweise will sie also bald auswandern – aber warum sucht sie dann jetzt noch die große Liebe im Fernsehen?

Janina sorgte bei „Love Island“ für mächtig viel Wirbel. Es ist übrigens nicht ihr erster Versuch, im TV die große Liebe zu finden. Bereits bei „Der Bachelor“ versuchte sie, das Herz von Daniel Völz zu erobern – geklappt hat das nicht. Vielleicht hat sie bei „Love Island“ ja mehr Glück.