„Make Jesus First Again“: Shitstorm für Nicole Scherzinger nach Insta-Kommentar!

Nicole Scherzinger (42) fliegt in den sozialen Medien aktuell der Hass um die Ohren! Grund: Ihr gefiel die „Make Jesus First Again“-Cap von Russell Brand...

Viel Aufregung: Nicole Scherzinger
Sängerin Nicole Scherzinger (46). Foto: IMAGO / MediaPunch
Auf Pinterest merken

Kontroverse in der Broadway-Community

Nicole Scherzinger (46), die aktuell am Broadway in der Neuauflage von Sunset Boulevard begeistert, steht mit dieser Aktion besonders bei Broadway-Fans und Theaterkollegen in der Kritik. Die Theaterwelt ist überwiegend liberal, und viele Fans sind irritiert, dass Nicole als prominentes Mitglied dieser Szene ein Statement unterstützt, das mit Trump assoziiert wird.

Unter Brands Post kommentierte Nicole begeistert: "Wo bekomme ich diesen Hut her?" Für viele Follower war das zu viel: "Nicole, ernsthaft…? Nun hast du 90% deiner Fans enttäuscht, indem du einen Predator unterstützt", schrieb eine Nutzerin.

Karrieregefahr: Chancen auf Tony Award möglicherweise bedroht

Nicole galt als Favoritin für den Tony Award in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin". Kritiker wie Adam Feldman von Time Out New York kommentierten jedoch, dass ihre Chancen durch diese Aktion sinken könnten. "Nun wird das Rennen um die Beste Hauptdarstellerin wohl weniger spannend", schrieb Feldman auf X.

Schnelle Reaktion: Kommentar gelöscht

Etwa 24 Stunden nach dem ursprünglichen Posting löschte Nicole Scherzinger ihren Kommentar am Donnerstagabend, was von einigen Fans als Einsicht, von anderen jedoch als bloßes Zurückrudern gewertet wurde.

Quelle: